Was Wie Warum

Ressourcenschonend

Unser Grundmaterial wird auf eine Glasplatte gedruckt. Dadurch entsteht kein Verschnitt-Abfall, der zum Beispiel im Lasercut Verfahren anfällt, wenn Schriften aus Holz oder Acryl geschnitten werden.


Farben

Es gibt eine unglaubliche Farbauswahl, stöber könnt ihr HIER.

Wir erweitern unser Farbsortiment ständig. Ist eure Lieblingsfarbe noch nicht dabei, dann schreibt uns.

 


Wiederverwendbar

Der Cake Topper zum Geburtstag meines Sohnes ist fixer Begleiter in der Sandkiste - der Star am Spielplatz.

Die Glückwunschkarte zur Geburt ist das persönlichste Türschild.


Biologisch Abbaubar

Wir verwenden nur biologisch abbaubares Filament, nach Verfügbarkeit auch aus recyceltem Material.


Lebensmittelecht

Dein neuer Caketopper ist aus PLA Kuststoff, er kann einfach mit der Hand abgewaschen werden. Es wird keine Farbe an die Torte abgegeben und der Caketopper weicht in der Torte auch bei längeren Stehzeiten nicht auf.


Unsere Highlights